Drugs and Rock'n'roll
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Starbucks
Japanischer Garten I_icon_minitimeMi Apr 27, 2011 4:31 am von Chris van de Vincen

» Japanischer Garten
Japanischer Garten I_icon_minitimeDi Apr 19, 2011 9:31 pm von Robin Jefferson

» Rosengarten
Japanischer Garten I_icon_minitimeDi Apr 19, 2011 4:12 am von Chris van de Vincen

» Chris van de Vincen
Japanischer Garten I_icon_minitimeDi Apr 19, 2011 2:03 am von Stadtgeflüster

» Joana van de Vincen
Japanischer Garten I_icon_minitimeDi Apr 19, 2011 1:53 am von Stadtgeflüster

» Last Song
Japanischer Garten I_icon_minitimeMo Apr 18, 2011 11:38 pm von Stadtgeflüster

» Bla Bla Bla
Japanischer Garten I_icon_minitimeMo Apr 18, 2011 11:37 pm von Stadtgeflüster

» Krankenzimmer
Japanischer Garten I_icon_minitimeMo Apr 18, 2011 11:37 pm von Stadtgeflüster

» Krankenhausparkplatz
Japanischer Garten I_icon_minitimeMo Apr 18, 2011 11:37 pm von Stadtgeflüster

News!
DAS RPG BEGINNT!!
Zeit und Wetter!
Es ist Freitag, 13:30 Uhr. Es sind kalte 1 Grad am abend an diesem 30. Dezember. Es ist nun Abend und Dunkel. Leichte wind böhen ziehen durch die Stadt und das Land, es Schneit immer noch. Heute Abend findet die große Feier in der Disko Lunactis statt.

Japanischer Garten

3 verfasser

Nach unten

Japanischer Garten Empty Japanischer Garten

Beitrag  Stadtgeflüster Mo Apr 18, 2011 11:27 pm

Japanischer Garten Berlin-park-in-britz-britzer-garten-23-japanischer-garten-sunken-garden
Stadtgeflüster
Stadtgeflüster
Admin

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 18.04.11

https://hillsdalehighschool.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Japanischer Garten Empty Re: Japanischer Garten

Beitrag  Joana van De Vincen Di Apr 19, 2011 2:22 am

First Post

So.. jetzt war ich also weider in der Stadt und hatte mich total verlaufen!
Das kommt davon wenn man unbedingt 3 jahre in Spanien verbringen wollte.
.. und ich wusste hier kaum noch etwas!
Also hatte ich Chri gebeten mich am japansichen garten abzuholen, doch er kam einfach nciht!
Also setzte ich mich auf den kalten Boden und seufzte.
Doch dann stand ich auf und da ich hier alleine war, holte ich mein handy raus und machte von jennifer Lopez on the flor an und ging nochmal die ganzen Schritte durch. Mir war es scheiß egal..aber ich musste mich ja irgendwie warm halten oder nicht`?
Joana van De Vincen
Joana van De Vincen

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 19.04.11

Nach oben Nach unten

Japanischer Garten Empty Re: Japanischer Garten

Beitrag  Robin Jefferson Di Apr 19, 2011 2:31 am

Warum ich ausgerechnet in den japanischen Garten ging wusste ich nicht. Aber ich brauchte frische Luft und ich fand den Platz einfach total schön. Als ich Musik hörte, hörte ich kurz richtig zu und schaute dann woher die Musik kam. Langsam machte ich mich dann auf den Weg und sah schon von weit hinten ein Mädchen, welches tanzte. Sie sah recht niedlich aus, daher kam ich näher und setzte mich dann auf eine Bank. Natürlich versuchte ich nicht aufdringlich zu sein, darum sah ich nur manchmal zu ihr. Aber ich musste schon sagen das sie echt talent hatte. Als sie kurz rüber sah, lächelte ich, drehte den Kopf aber gleich weg nicht das sie dachte, das ich sie beobachte. Denn viele Mädchen mochten es ja nicht wenn man sie die ganze Zeit beachtete.
Robin Jefferson
Robin Jefferson

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 19.04.11

Nach oben Nach unten

Japanischer Garten Empty Re: Japanischer Garten

Beitrag  Joana van De Vincen Di Apr 19, 2011 2:35 am

ich realisierte erst 5 Sekunden später, das da mir jemadn zusah und schrie erschrocken auf, doch da ich am rande des Teiches stand und ein paar schritte zurück stollperte, musste ich natürlich ins Wasser fallen und war klatsch nass.
na super, das hatte man davon, wenn man sich auf seine Brüder verlässt.
Oh Gott war das alles peinlioch. Der kerl sah verdammt niedlich aus und mir musste genau DAS passieren, der hält mich doch für sonst etwas!
Da ich eh am ende war, machte ich jetzt auch keine großartigen Anstallten hier raus zu kommen, auch wenn das Wasser verdammt kalt war
Joana van De Vincen
Joana van De Vincen

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 19.04.11

Nach oben Nach unten

Japanischer Garten Empty Re: Japanischer Garten

Beitrag  Robin Jefferson Di Apr 19, 2011 2:51 am

Zum Glück war das wasser nicht gefrohren den sonst hätte sie sich womöglich weh getan. Als sie dann ins Wasser viel, stand ich sofort auf und rannte über den halben Garten ehe ich bei ihr angekommen war. "Warte.. ich helf dir raus.." meinte ich dann, stelllte mich ganz an den Rand und hielt ihr meine Hand hin. Noch etwas weiter bückte ich mich, umfasste ihre zärtliche Hand und zog sie dann mit einem Ruck raus. "Alles okay?" fragte ich sie als sie stand und zog schon mal den Reißverschluss meiner Winterjacke auf. Denn so konnte sie keines falls hier stehen bleiben. Da würde sie sich ja sonst was weg holen. Schnell zog ich meine Jacke aus und hielt sie ihr hin.
Robin Jefferson
Robin Jefferson

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 19.04.11

Nach oben Nach unten

Japanischer Garten Empty Re: Japanischer Garten

Beitrag  Joana van De Vincen Di Apr 19, 2011 3:16 am

Als sich unsere Hände beruhrten war es irgendwie komisch, nicht schlimm komisch, sondern schön komisch.
Als ich dann stand sah ich an mir runter und war klitsch nass.
Ich murmelte ein leises Dnake und als ich meine Hut im Wasser sah, gab ich ihm die KAcje wieder, ging nochmal ins Wasser und holte den Hut raus, denn ohne diesen würde ich mich nicht von fleck bewegen.
Sofort nahm ich weider die JAcke da mir echt kalt war, doch dann sah ich ihn an.
"jetzt frierst du sicher.."
Joana van De Vincen
Joana van De Vincen

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 19.04.11

Nach oben Nach unten

Japanischer Garten Empty Re: Japanischer Garten

Beitrag  Robin Jefferson Di Apr 19, 2011 3:19 am

Als sie ihren Hut nochmal holte musste ich schmunzeln. Ich stand auf Frauen mit Hüten irgendwie.. keine Ahnung warum. Als sie mir dann die Jacke sofort wieder weg nahm, musste ich noch mehr schief Lächeln. "Quatsch ich bin ein Mann. Wir frieren nicht.." witzelte ich und fuhr mir einmal durch die Locken. "Aber jetzt solltest du schnell in was warmes.. Denn es ist absolut nicht gut wenn du weiter so rum läufst bei den Temperaturen.." meinte ich dann und überlegte kurz. "Wie wäre es wenn ich dir einen Kaffee oder Kakao spendiere?" fragte ich dan denn wenn ich ehrlich war wollte ich noch nicht weg von diesem Mädcchen.
Robin Jefferson
Robin Jefferson

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 19.04.11

Nach oben Nach unten

Japanischer Garten Empty Re: Japanischer Garten

Beitrag  Joana van De Vincen Di Apr 19, 2011 3:40 am

Ich lachte etwas und murmelte ein leichtes 'spinner', bevor ich mich dann in die Jacke kuschelte, die echt gut rochund gnz nebenbei noch warum war.
"Äm.. ja.. ich äm..müsste hier irgendwo noch meinen Koffer haben.."; gab ich zu und sah mich dann um. Das Knallgrüne DIng sah ich dann niergendswo, wie auch unter einem GRÜNEN Busch?
Kurz: ich war wirklich ungeschickt, außer wenn es um Sport ging, da war das meiste wie weggeblasen!
"und Kaffe hört sich immer gut an", sagte ich und schmunzelte etwas.
"aber der geht auf mich..wegen der jacke und so.."
Joana van De Vincen
Joana van De Vincen

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 19.04.11

Nach oben Nach unten

Japanischer Garten Empty Re: Japanischer Garten

Beitrag  Robin Jefferson Di Apr 19, 2011 4:00 am

Auch ich sah mich nach ihrem Koffer um doch dieser war irgendwie nicht da, jedenfalls sah ich ihn nicht. Kurz schmuzelte ich und fuhr mir dann nochmal durch die Haare. Als sie meinte das der Kaffee auf sie ginge, winkte ich sofort ab.
"Quzatsch.. wie sieht das denn aus wenn ein Mädchen mir was ausgibt.." grinste ich dann und entfernte mich etwas vom See denn nochmal rein fallen wollte ich jetzt eigentlich nicht.
"Ich lad dich ein und du sagst danke.."
Ich zwinkerte ihr zu und merkte jetzt erst das ich ihren Namen noch nicht mal kannte.
"Sag mal.. wie heißt du eigentlich?"
Robin Jefferson
Robin Jefferson

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 19.04.11

Nach oben Nach unten

Japanischer Garten Empty Re: Japanischer Garten

Beitrag  Joana van De Vincen Di Apr 19, 2011 4:07 am

Als ich meinen Koffer sah, schrie ich auf wie in dieser Schuhwerbung für eine Website.
Ich rannte zum Koffer, der unter dem Busch lag und zog ihn zu.. äm..wie war nochmal sein Name? Ach ja..wusste ich ja nicht.
Dann fragte er mich schon nach meinem.
"Joana Nicole..aber Jojo oder Nikki reichen vollkommen aus..oder nur Joana oder nur Nicole..aber die davor sind besser und ja wie heißt du denn überhaupt?", verdammt Mädel.. mehr denken weniger reden..oder nur reden wenn du gut darüber nachgedacht hast!
"okay.. danke.. aber wie wäre es wenn jeder den kaffe selber bezahlt?", warf ich noch ein. EIn versuch war es wert.
Joana van De Vincen
Joana van De Vincen

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 19.04.11

Nach oben Nach unten

Japanischer Garten Empty Re: Japanischer Garten

Beitrag  Robin Jefferson Di Apr 19, 2011 5:51 am

Als sie plötzlich so los schrie zuckte ich zusammen und sah ihr hinterher.
"Das nenn ich ein grün.." mrumelte ich und streckte mich dann einmal.
Immer noch versuchte sie mich umzustimmen aber sie schafft es nicht.
Bei sowas bleib ich stur.
"Nein.. Ich bezahle und damit basta.."
lächelte ich und machte mcih auf dem Weg.
"Wohin willst du?"
Robin Jefferson
Robin Jefferson

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 19.04.11

Nach oben Nach unten

Japanischer Garten Empty Re: Japanischer Garten

Beitrag  Joana van De Vincen Di Apr 19, 2011 6:15 am

Ich grinste breit.
"Ja ne? Eigentlich dachte ich, das er auffällt.. hier wohl eher weniger.."; gab ich zu und überlegte nicht lange.
"STARBUCKS!
Sonst ins Million Milckshakes..aber ich denke dafür ist es etwas...kalt.."
Joana van De Vincen
Joana van De Vincen

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 19.04.11

Nach oben Nach unten

Japanischer Garten Empty Re: Japanischer Garten

Beitrag  Robin Jefferson Di Apr 19, 2011 9:31 pm

Ich zuckte mit den Schultern.
"Ja eigentlich fällt sowas auf.." meinte ich dann und grinste kurz.
"Starbucks.. das war klar, denn jeder liebt Starbucks.."
meinte ich dann und ging dann richtung Starbucks.

Beide-Starbucks
Robin Jefferson
Robin Jefferson

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 19.04.11

Nach oben Nach unten

Japanischer Garten Empty Re: Japanischer Garten

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten