Drugs and Rock'n'roll
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Starbucks
Rosengarten I_icon_minitimeMi Apr 27, 2011 4:31 am von Chris van de Vincen

» Japanischer Garten
Rosengarten I_icon_minitimeDi Apr 19, 2011 9:31 pm von Robin Jefferson

» Rosengarten
Rosengarten I_icon_minitimeDi Apr 19, 2011 4:12 am von Chris van de Vincen

» Chris van de Vincen
Rosengarten I_icon_minitimeDi Apr 19, 2011 2:03 am von Stadtgeflüster

» Joana van de Vincen
Rosengarten I_icon_minitimeDi Apr 19, 2011 1:53 am von Stadtgeflüster

» Last Song
Rosengarten I_icon_minitimeMo Apr 18, 2011 11:38 pm von Stadtgeflüster

» Bla Bla Bla
Rosengarten I_icon_minitimeMo Apr 18, 2011 11:37 pm von Stadtgeflüster

» Krankenzimmer
Rosengarten I_icon_minitimeMo Apr 18, 2011 11:37 pm von Stadtgeflüster

» Krankenhausparkplatz
Rosengarten I_icon_minitimeMo Apr 18, 2011 11:37 pm von Stadtgeflüster

News!
DAS RPG BEGINNT!!
Zeit und Wetter!
Es ist Freitag, 13:30 Uhr. Es sind kalte 1 Grad am abend an diesem 30. Dezember. Es ist nun Abend und Dunkel. Leichte wind böhen ziehen durch die Stadt und das Land, es Schneit immer noch. Heute Abend findet die große Feier in der Disko Lunactis statt.

Rosengarten

3 verfasser

Nach unten

Rosengarten Empty Rosengarten

Beitrag  Stadtgeflüster Mo Apr 18, 2011 11:26 pm

Rosengarten Rosengarten_Baden_B_119045b
Stadtgeflüster
Stadtgeflüster
Admin

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 18.04.11

https://hillsdalehighschool.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rosengarten Empty Re: Rosengarten

Beitrag  Brandy Matthews Di Apr 19, 2011 2:06 am

..:First Post:..

Der Rosengarten.. Wie oft war ich jetzt schon hier? Naja ich bin jeden Tag hier. Kurz schluckte ich den letzten Bissen meines Brotes runter und zog dann meine Beine an. Ich saß nun auf der Bank und sah mir die anderen Leute an. Nun war ich die neue hier.. Die neue auf der High School und einfach die Neue über all. Heute war der 30. Dezember und dieses Jahr müsste ich Silvester alleine verbringen. Die Wollmütze zog ich mir mehr über den Kopf und ich rieb mir etwas über die Beine. Langsam fing es wieder etwas an zu schneien was mich auch wieder etwas aufregte. Warum? Warum konnte ich nicht wieder zurück auf die Malediven wo ich bis vor einer Woche noch war. Es war so schön warm da.. Sooooo schön... Kurz verfiel ich in eine Art Traumphase und beobachtete dabei die braunen Zeige des Rosenbusches.
Brandy Matthews
Brandy Matthews

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 18.04.11

Nach oben Nach unten

Rosengarten Empty Re: Rosengarten

Beitrag  Chris van de Vincen Di Apr 19, 2011 2:17 am

First Post

Jojo hatte mich her geschickt, warum wusste ich nciht, jedoch sollte ich einfach her kommen und das tat ich auch.
Nur sah ich das kleine Monster nicht!
Seufztend ließ ich mich auf eine bank und fuhr mir durchs haar. Das hatte man davon wenn mans eine Schwetser irgendwo abholen sollte ohne festen Plan, aber das war wieder typisch!
ich ahtte mich gerade so über jojo aufgereght, das ich das Mädchen neben mir nciht bemerkte.
"oh.. tut mir leid, ich ahb dich nicht gesehen..soll ich wieder.. gehen?", fragte cih vorsichtig.
Sie war wirklich hübsch und gesehen hatte cihs ie hier noch nciht.
Chris van de Vincen
Chris van de Vincen

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 19.04.11

Nach oben Nach unten

Rosengarten Empty Re: Rosengarten

Beitrag  Brandy Matthews Di Apr 19, 2011 2:34 am

Als ein Junge kam, welcher echt gut aussah, lächelte ich ihn an aber er war so in gedanken das er mich wohl nicht sah. Schade eigentlich. Kurz seufzte ich und widmete mich dann wieder dem Rosenbusch. Doch als er dann anfing zu reden, machte mein herz kurz einen Hüpfer. Ich drehte mich zu dem Jungen um und schüttelte den Kopf. "Ach was nein.. Bleib ruhig.." lächelte ich und rutschte noch etwas rüber damit er mehr platz hatte. Da ich gerade den Platz bei mir so schön warm gehalten hatte, war mein Po nun richtig kalt, da ich mich wieder etwas zur seite gesetzt hatte, wo es richtig kalt war. Kurz bekam ich eine Gänsehaut doch diese verschwand dann auch schnell wieder.
Brandy Matthews
Brandy Matthews

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 18.04.11

Nach oben Nach unten

Rosengarten Empty Re: Rosengarten

Beitrag  Chris van de Vincen Di Apr 19, 2011 2:38 am

Ich sah zu dem Mädchen, das etwas verlegen schien.
Als sie zur Seite rutschte, schmunzelte ich etwas.
"Ach was, ich hab hier Platz genug, immer wieder sah ich kurz auf mein handy.
Doch ncihts.. dann sah ich zu Dem Mädchen.
"hast du vielleicht ein Mädchen gesehen? braune haare.. etwa 1.57cm groß?
Sieht aus wie.. weiß auhc nciht..aber etwas gebräuntere Hautfarbe?", wenn sie nciht hier war würde ich einfach gehen! Vielleicht das Hübsche Mädchen auf nen kaffe einladen.
Chris van de Vincen
Chris van de Vincen

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 19.04.11

Nach oben Nach unten

Rosengarten Empty Re: Rosengarten

Beitrag  Brandy Matthews Di Apr 19, 2011 2:46 am

Wenn ich ihn gekannt hätte hätte ich gesagt: Nein du bist fett.. Und wäre noch mehr gerückt. Aber mit sowas konnte ich jetzt nicht ankommen. Darum rutschte ich wieder etwas auf die Warme Seite und lächelte immer noch leicht. Als er mir dann ein Mädchen beschrieb, überlegte ich kurz, schüttelte dann aber den Kopf. "Nein tut mir Leid.. So eine hab ich nicht gesehen.. Oder nicht drauf geachtet.." Aber so viele Leute liefen hier nicht rum. Eigentlich fast keine außer ein bis zwei Leute. Kurz wischte ich mir etwas schnee von der Nase und sah dann wieder zu dem süßen Typen neben mir. "Bist du eigentlich neu hier?" fragte ich ihn dann denn ich hatte ihn hier noch nie gesehen. So ein gut aussehender Typ wäre mir aufgefallen.
Brandy Matthews
Brandy Matthews

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 18.04.11

Nach oben Nach unten

Rosengarten Empty Re: Rosengarten

Beitrag  Chris van de Vincen Di Apr 19, 2011 3:13 am

Ich seufzte wieder und sah sie dann an.
"Neu? mehr oder weniger..also.. wir wohnen hier schon länger..also meine Eltern, aber ich bin erst vor ner Woche hergekommen und meine Schwetser will ich gerade abholen, aber da sie nicht kommt.. lust auf nen kaffe?", fragte ich sie und lächelte etwas.
Sie schien wirklich nett zu sein und daher wollte ich sie etwas kennen lernen.
Chris van de Vincen
Chris van de Vincen

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 19.04.11

Nach oben Nach unten

Rosengarten Empty Re: Rosengarten

Beitrag  Brandy Matthews Di Apr 19, 2011 3:16 am

Mein Herz klopfte leicht als er fragte ob ich mit ihm Kaffee trinken wollte. "Gerne.." lächelte ich und erhob mich dann von der kalten Bank. Endlich gehts ins Warme.. "Wenn können wir deine Schwester auch zusammen suchen.." schlug ich vor und rieb mir etwas die Arme. Leider hatte ich keine Geschwister... Nicht mal meine Eltern kümmerten sich um mich also bin ich einzelkämpfer. Ich lebte in der Villa meiner Eltern doch diese sind gerade einen Monat in den Urlaub geflogen.. also gestern.. Jetzt hab ich das Haus einen Monat alleine für mich. Eigentlich auch nicht schlehct. Aber da ich keine Freunde hier hatte nützte es mir auch nicht viel.
Brandy Matthews
Brandy Matthews

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 18.04.11

Nach oben Nach unten

Rosengarten Empty Re: Rosengarten

Beitrag  Chris van de Vincen Di Apr 19, 2011 3:43 am

Ich schmunzelte etwa und stannd auf.
"Ach was.. die ist so tollpatischig, die stollpert uns sicher über den Weg"; sagte ich und bei Jojo war es echt so!
"Getzt erst mal ins Warme.."; denn nach Spanien war ich so ne Kälte nicht gewöhnt. Da waren die Temperaturen wesentlich höher als hier.
"WO willst denn hin?"
Chris van de Vincen
Chris van de Vincen

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 19.04.11

Nach oben Nach unten

Rosengarten Empty Re: Rosengarten

Beitrag  Brandy Matthews Di Apr 19, 2011 4:08 am

Kurz rieb ich mir die Arme und überlegte dann.
"Starbucks?" fragte ich und fuhr mir dann durch die Haare, wobei meine Mütze runter fiel.
Kurz murmelte ich was und bückte mich dann um sie aufzuheben.
Den Dreck wischte ich weg und setzte sie mir dann wieder auf.
"Falls das noch auf hat.."
Denn wir hatten es ein Tag vor Silvestrer.. da waren viele Läden nur bis 13 Uhr geöffnet der so..
Brandy Matthews
Brandy Matthews

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 18.04.11

Nach oben Nach unten

Rosengarten Empty Re: Rosengarten

Beitrag  Chris van de Vincen Di Apr 19, 2011 4:12 am

Ich nickte etwas.
"Klar warum nicht.. meine Schwetser muss ich ja noch ein ganzes leben lang ertragen"; witzelte ich und stand schonmal auf

beide:tbc: Starbucks
Chris van de Vincen
Chris van de Vincen

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 19.04.11

Nach oben Nach unten

Rosengarten Empty Re: Rosengarten

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten